Bücher flirten. NLP-Shop: Flirt-Bücher

bücher flirten

bücher flirten

Ein sehr guter Ratgeber! Einfach toll, ohne Fachsimpelei und eintöniger Theorie wird im Klartext dargestellt worauf es beim Flirt mit einer Frau ankommt.

börse kennenlernen wochenspiegel online er sucht sie

Hierzu unterteilt der Autor den Flirt in verschiedene Phasen, die das Verständnis und Behalten erheblich vereinfachen. In einem weiteren Schwe In einem weiteren Schwerpunkt des Buches wird auf das Thema Kommunikation eingegangen, dort die theoretischen Hintergründe der Kommunikation, Kommunikationsprobleme und -sperren angesprochen.

aktiver mann, 40, klug, sucht frau bonn

Und natürlich sind auch bücher flirten diesem Teil viele Hinweise und Tipps vorhanden, die helfen sollen, eben diese Probleme und Sperren zu verhindern bzw. Nebenbei ist das Buch Super verständlich und sehr lesefreundlich aufgemacht.

Stopp den NICE-GUY in dir und lass den ALPHA raus!

Meine neue Freundin verdanke ich ganz klar den Tipps in diesen Buch! Kann es deshalb uneingeschränkt empfehlen!! Man muss nicht unbedingt bücher flirten absoluter Problemfall sein, um etwas über die Grundmuster beim Flirt zwischen Frau und Mann lernen zu können.

singles hamm westfalen

Der Autor schreibt einfach und gibt Praxisbeispiele. Er gibt konkrete Tipps, wo man eventuell "umdenken" könnte oder sollte. Sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich habe mich und meine Verhaltensweisen des öfteren wiedererkannt.

Man bekommt die verschiedenen Blickwinkel quasi vorgeführt und erhält dadurch die Möglichkeit, seine eigene Sichtweise zu überdenken bzw.

eine frau kennenlernen fragen solingen

Insofern empfehle ich das Buch uneingeschränkt sowohl für Flirtanfänger wie auch für alte Hasen!

Lesen Sie Auch